[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
Lauschgift-Forum • Thema anzeigen - VW Passat 3B 1.9 TDI 90PS TÜV BJ1998

VW Passat 3B 1.9 TDI 90PS TÜV BJ1998



VW Passat 3B 1.9 TDI 90PS TÜV BJ1998

Beitragvon derboxenmann » Mi 18. Sep 2013, 17:20

Moin Moin...
Da ich schon wieder was neues bekomme...

Hier zum Verkauf meinen Passat 3B in leicht-flickbarem Mattschwarz (2 Dosen geb ich gleich mit ;) )

Der Wagen wurde Anfang des Jahres für 1300€ gekauft.
Danach wurde das Fahrwerk vorne geflickt.
Alle Bremsen gemacht
Hinten die Stoßdämpfer getauscht (vorne sollte man noch)
Öl gewechselt natürlich

Außerdem wurde eine kleine Kompakte Anlage eingebaut...
;)

Wer will das schöne Gefährt?
Ich weiß, die 390.000km sind kein Pappenstiel.. wobei wir hier von nem VAG-Fahrzeug reden.

Den Motor gibt's mit 130PS, das besprochene Fahrzeug hat "nur" 90.
Das hat vor allen Dingen jedoch Vorteile.
Der Motor ist quasi nicht kaputt zu bekommen und trotzdem gehts ganz brauchbar Vorwärts.
Höchstgeschwindigkeit liegt bei 190km/h, die er auch erreicht.

Richtig angenehm ist aber die Niedrigtourige Fahrweise, die möglich ist.
Bei uns braucht er im Mix 5,4Liter/100km
Und so richtig schnarchig fahr ich nicht immer ;)

Interesse? Oder kennst du jemanden, der so ein Töff brauchen würde?
Preisvorschläge als PN oder Mail oder per Telefon...

Endstufen und Radio kommen raus.. der Rest bleibt auf Wunsch und gegen 700€ drin.

Cheers,
Fred
...wenn eine Musikanlage nur klingt, und keinen Spass macht, dann klingt sie nicht...
derboxenmann

Benutzeravatar
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 3986
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:50
Wohnort: Wurmlingen

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron