[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
Lauschgift-Forum • Thema anzeigen - Diverse CIARE Endstufen

Diverse CIARE Endstufen



Diverse CIARE Endstufen

Beitragvon derboxenmann » Do 11. Jun 2015, 00:44

Verkaufe, nach Umstieg auf ReplayAudio Endstufen Prototypen folgende CIARE Schätzchen:


CIARE CPW4090
4x90w RMS@4Ohm
Über jeglichen Zweifel erhaben und seit Jahren von Auto zu Auto mitgewandert bei mir

CIARE CPW2110
2x110w RMS@4Ohm
Gebrückt 390w RMS@4Ohm Brücke

Die Endstufen werden von mir nochmal gereinigt, nichtsdestotrotz sind die schon einige Jahre alt.
Garantie kann man darauf keine mehr geben, nur Funktionsgarantie.
Laut Steve Utz ist ein defekt aber unwahrscheinlich und wenn, dann sind es wohl die Transistoren - die sind nicht sehr teuer.
...wenn eine Musikanlage nur klingt, und keinen Spass macht, dann klingt sie nicht...
derboxenmann

Benutzeravatar
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 3986
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:50
Wohnort: Wurmlingen

Re: Diverse CIARE Endstufen

Beitragvon schollehopser » Fr 12. Jun 2015, 17:59

Hätte ich nicht welche, würd ich ja zugreifen.

Die Stufen sind sehr gut und ihr Geld wert!

Wurden wie andere Stufen aus Italien bei G.T. trading gefertigt.
schollehopser

Benutzeravatar
ist schreibwütig
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 25. Jan 2011, 01:03


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron