[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
Lauschgift-Forum • Thema anzeigen - Vifa M25-wo48

Vifa M25-wo48



Vifa M25-wo48

Beitragvon Mr.Rechtsanschlag » Mi 2. Nov 2011, 15:52

Hi suche 4 vifa M25-wo48

weis jemand wo man solche dinger noch herbekommt !??

Grüße Gordes
Mr.Rechtsanschlag

weiß wo's lang geht
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jan 2011, 17:01

Re: Vifa M25-wo48

Beitragvon derboxenmann » Mi 2. Nov 2011, 16:21

Zu dem schicken Vifa Tieftöner gibts nen Nachfolger -WO49, der wohl kaum nen unterschiedlichen Parametersatz hat.

Wofür brauchst du den Tieftöner denn? Homehifi? defektes Chassis?
...wenn eine Musikanlage nur klingt, und keinen Spass macht, dann klingt sie nicht...
derboxenmann

Benutzeravatar
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 3986
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:50
Wohnort: Wurmlingen

Re: Vifa M25-wo48

Beitragvon Mr.Rechtsanschlag » Mi 2. Nov 2011, 20:24

wenn du mir zeigst wo ich den bekomme gerne !

sollen die woofer fürs wohnzimmer werden !
Mr.Rechtsanschlag

weiß wo's lang geht
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jan 2011, 17:01

Re: Vifa M25-wo48

Beitragvon derboxenmann » Mi 2. Nov 2011, 20:56

wenn du verrätst, was du vorhast, dann kann man auch entsprechende Chassis aussuchen :)
Gerne bei Vifa (bei denen kenn ich mich aus und die kann ich auch besorgen)
...wenn eine Musikanlage nur klingt, und keinen Spass macht, dann klingt sie nicht...
derboxenmann

Benutzeravatar
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 3986
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:50
Wohnort: Wurmlingen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron